Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 14:49
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, auch wieder zurück. Mensch, kaum ist man nen paar Tage schlürrig, verliert man den Überblick. Bin mal wieder hier gar nicht auf'n Laufenden.

Zuerst war nen Termin beim Onkologen fällig. Der war ganz begeistert von meiner Chemo. Die hätte wirklich klasse angeschlagen, so ein Ergebnis wie bei mir käme zwar vor, aber nicht allzuoft. Als ich dann das "Jammern" anfing wegen meiner nicht vorhandenen Haare, war er nur am grinsen und meinte, daß die Chemo wohl besonders gut gewirkt hätte - auf alle Zellen .

Danach ging es dann ins Krankenhaus zur Vorbereitung wg. der Betrahlung. Nach 1 1/2 Stunden durfte ich ne Biege machen. Die rufen mich an, wann es losgehen soll.

Weia, so langsam komm ich zeitlich in "Schwülitäten". 36 Betstrahlungen, dann noch Reha .... und dann doch wieder Wiedereingliederung. Und Ende Oktober ist mein Urlaub doch schon gebucht ......

So, späten Nachmittag muss ich dann noch zum Hautarzt und dann bin ich für diese Woche ersteinmal durch.

Chemohirn, tja, obwohl die letzte ja schon nen Weilchen her ist, habe ich das aber auch immer noch. Wirklich schrecklich. Ah, mein Onkologe war auch der Meinung, meine Wassereinlagerungen müßten weg sein, als ich ihn nach einem erneuten Rezept fragte.
Nunja, er hat mir nun noch mal welche aufgeschrieben und möchte mich dann nach den Bestrahlungen wieder sehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.