...nach der Lungen-OP
Liebe Familie
Esther und ich sitzen hier, und schauen Eure Beiträge - ja, ja, wir haben einen ganz gemütlichen Abend mal ausser Haus!
Jetzt schreibt Esther:
Was genau wir unter gemütlich verstehen, verraten wir Euch natürlich nicht. Aber wir versprechen Euch, dass Ihr auch Euren Spass daran hättet - nicht nur Angi - wenn Ihr dabei wärt.
Jetzt schreibt Su:
Natürlich haben wir auf Euch alle geprostet (Gunter nicht herhören ;-) ) Esther hat so lange Sitzleder, dass ich heute meinen Chatbesuch auf später verschieben muss! Aber bald einmal wird das Fenster aufgemacht, gelüftet und die Stühle auf den Tisch geräumt, glaube, dass sie diesen Wink mit dem ganzen Gartenzaun (nicht nur Zaunpfahl) verstehen wird! :-)
Esther's Schlusswort des Tages an Euch:
Ja logo, was soll ich denn noch hier, nachdem Su die Flaschen geleert hat (ich muss schliesslich noch Autofahren!). Somit wünsche ich Euch allen einen weiterhin schönen Abend, liebe Grüsse
von der nüchternen Esther (ob sie so nüchtern ist, wie sich gibt - wird spätestens die Polizeikontrolle feststellen ) !!!!!
Also, evtl. Plastiktüte für Notfälle bereitlegen (wäre zwar schade ums Essen, wenn wir es nochmals anschauen müssten)!
Su
Bitte auch alle Türen offen lassen, damit Su nirgends dagegen kracht. Wäre nämlich besser für Euren Schlaf. Esther
|