Hallo alle zusammen,
ja da fällt mir eigentlich auch nur noch Noah oder Nikolai ein, hatten wir Nick schon?
aber erstmal, liebe Heike, muss ich sagen, finde ich es absolut klasse wie du das alles meisterst! Hut ab! Du bist wirklich stark, und du wirst durch N. nur noch stärker! Er wird dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und du wirst ihn lieben, sehr sogar. Und du wirst ihm später einmla sooooo viel über seinen Papa erzählen... freu dich drauf, es ist mit das Schönste was es gibt auf der Welt!
Mein Papa starb ganz plötzlich, als mein Kleiner gerade 5 Wochen alt war, und er hat uns sooo viel Kraft gegeben, und uns auch zum Lachen gebracht, ich weiss nicht, wie wir es alles ohne den Kleinen geschafft hätten...
Auch jetzt, wo meine Schwiegermutter so krank ist, gibt er uns so viel Kraft und natürlich auch Ablenkung.
Mach weiter so, Mike wäre / ist wirklich stolz auf dich!!! Er ist bei dir, ganz sicher. Und wenn du gar nicht damit rechnest, wird er es dich auch spüren lassen, oder dir ein kleines Zeichen schicken

ich wünsch dir weiterhin alles Gute, und versuche dennoch die Zeit ein wenig zu geniessen, auch wenn es schwer fällt...
Liebe Grüsse
Ange