Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 07:51
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Desilein!

Zitat:
Zitat von Desi Beitrag anzeigen
Ellllllllllllllllke, ich werd mir keinen neuen Namen überlegen. Auf keinen Fall. Den namen hatte ich schon bevor ich überhaupt schwanger war.
Heike, ne Quatsch, dann kannst du es ruhig sagen. Ausserdem bekommt mein kleiner ja 2 Namen.
Und ich finds cool das unsere Jungs den gleichen Namen haben

Aber eigentlich müssten wir es geheim halten um Elke zu ärgern.......
Jetzt ich mich schnell duck und abhau
Der letzte Absatz hat mich sehr tief getroffen ... Aber ich bin mir sicher, dass es ein ganz schööööööner Name sein muss... Vielleicht beeilt sich Heike´s N. ja mal ein bisserl .

Liebe Heike!

Auch heute wünsche ich Dir alles Liebe, viel Kraft und dass N. Dich mal ein bisserl schlafen lässt (das ist dann die Ruhe vor dem Sturm ).

Unser "Kleiner" fährt Mitte Mai für 4 Tage weg mit der Schule - das erste Mal... bin schon ganz gespannt wie das wird - meistens fällt es ja den Müttern schwerer *seufz*.

So, heute habe ich wieder einen anstrengenden Tag vor mir und das nach einer sehr kurzen Nacht , ich befürchte, dass ich so was wie eine Laktoseintoleranz entwickelt habe, immer, nach Konsum von Milch gehts mir Stunden später sehr bescheiden - muss das wohl mal abklären lassen - das läuft jetzt schon ein paar Wochen so, zuerst dachte ich ja an einen Zufall...

Einen lebbaren Tag

Elke