Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 10:38
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen liebe Mädel`s,
hier war heut morgen Sonnenschein aber kalt....brrrrrrrrrrrrrrrr.
Habe aber NW´s da frier ich sowieso immer sehr und die Schleichen schon seit gestern an.....und hab grad des Gefühl das ich wieder ins Bett sollte....aber die Arbeit ruft ja......
@Tosca da hat Amneris recht, zuviel is auch nicht gut, klar gibt es immer auch negatives sowie positives......belaste Dich nicht unnötig, wir haben alle genug auch an traurigen Tagen oder? Komm ich Drück Dich mal!
@Feliz das ist aber toll das Du Jule besuchen kannst...bin mal gespannt auf Deinen Bericht....gut das Sie schon fit ist! Grüssle
@Schätzelein......nicht Ertrinken gel? Viel Spass
@Birgit......super das bei Deiner Schwester COLO ohne Befund war.....na dann mal Daumen Drück für heute.....am besten beide!
Birgit wurden die Nw´s schlimmer zum Ende hin? oder anders? Weisst Du das noch bissle? Bin jedesmal Kraftloser......! Und hast Du auch plötzlich zugelegt?
@Sternstar.....Wegen der Geduld mit den Haaren, ich bin doch noch in Chemo....fallen immer welche aus und andere kommen nach....hab aber sagen wir mal so 1/3 des Haarwuchs, die sind dann von 0,1-0,8 cm lang, manche ohne Fabre manche blond andere dunkel....sieht komisch aus....solange man noch mehr Kopfhaut sieht als alles andere......???? Na ja ich brauch da noch nicht gross warten...
So dann geh ich mal mit meinem Sohn und der Sandy ein Spaziergang machen....vielleicht hilft das ein wenig.....Sauerstoff und Bewegung, bis später mal