Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 09:42
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe April,
ja fahre du gleich mal in die Ambulanz , dann weisst du mehr. Wenn dir kalt ist koennte dies auch ein Zeichen dafuer sein, dass du evtl Fieber hast. Ist dein CRP mitlerweile wieder normal? Haben die bei dir noch nicht die Bakterien bestimmt? Das finde ich unglaublich! Ich bekam auch in den ersten Tagen ein Breitspektumantibiotika bis wir das Ergebnisse hatten. Dann haben sie gesehen, dass ich ein anderes brauche, diese haette nicht geholfen
Die Schmerzen koennen aber auch ein ganz simple Erklaerung haben, vielleicht hast du in dieser Brust einfach ein groesseres Gefuehl und merkst deshalb mehr als in der anderen. Aber klaere es mit den Doc's ab. Das sind die Experten

Geblutet hat es bei mir ja nicht nach Aussen. Man kann halt sehen dass die Brust prall wird, dann schaut sie, wo sich das Blut angesammelt hat und punktiert dort. Ist immer ein grosser Erleichterung. Es wird auch schon weniger. Ist aber alles noch im normalem Rahmen da die OP erst 2 Wochen her ist und, wie ich hier oft gelesen habe, haben andere Frauen aus diesem Grund die Drainagen so lange drin behalten.

@Rina keine Sorge ich werde es nicht uebertreiben dann muesste ich mir ja auch alle Waesche neu kaufen. Nee nee...... Wie waere es denn mir Kaffee naechste Woche . Vielleicht Montag oder Mittwoch auf der Berger Str.?

Liebe Gruesse
Nicole

Geändert von Tschador (23.04.2010 um 09:50 Uhr)