AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Liebe Niki,
es tut mir leid, dass es Dir momentan nicht so gut geht - ich glaube, dass geht jedem von uns von Zeit zu Zeit so, auch wenn es hier manchmal nicht den Eindruck macht. Aber: es geht meistens auch wieder raus aus dem Loch; man muss einfach weiterkämpfen und positive Gedanken helfen dabei ungemein.
Ich bekam auch im letzten Jahr/Mai meine Diagnose, hatte die gleiche Chemo wie Du. Der Unterschied der Befunde ist halt durch die neoadjuvante Chemo zu erklären - d.h. sie hat gewirkt! Das ist doch gut ! Mit den Besonderheiten des inflammatorischem BKs kenne ich mich leider nicht so aus, aber wenn der Arzt gesagt hat, dass es lt. pathologischem Befund doch keiner ist, ist das wiederum doch auch eine sehr gute Nachricht.
Ich denke oft, dass es mir psychisch sehr gut geht - aber schon Kleinigkeiten können mich fürchterlich aus der Bahn werfen.....das Eis ist dünn - also, doch nicht so stabil? Doch ich glaube schon - ich glaube, es ist einfach normal, dass man nach allem was wir durchgemacht haben, auch das Recht auf "Durchhänger" haben. Wir müssen nur schauen, dass wir immer wieder auf die Beine kommen. Und das wünsche ich Dir auch.
Liebe Grüße
Claudia
|