AW: Mutmachereckchen für uns alle
Hallo meine Lieben,
ich bin momentan nicht so viel im Netz, denn ich habe etwas mit Schwierigkeiten zu kämpfen.
Hatte vor ca 2 Wochen eine Nierenstauung, war morgens deswegen beim Radiologen zum Ultraschall und bekam gesagt, ich möge mich in der kommenden Woche beim normalen Termin in der Onkologie mit meinen Ärzten darüber beraten. In der gleicehn Nacht kam ich ins Krankenhaus wegen starker Schmerzen.
Gott sei Dank war mein Onkologe per Zufall in der Notaufnahme und hat gleich für schnelle ärztliche Versorgung gesorgt.
Ergebnis: Notop um einen Shent zu legen, da eine Lymphknotenmetastase den Harnleiter abdrückte und die Niere so aufstaute, daß Gefahr bestand, die Niere zu verlieren.
Diese Schiene macht mir große Schwierigkeiten. Hat sonst jemand Erfahrungen mit so etwas?
Nächste Woche ist aufgrund dieser Geschichte großes Restaging und ich habe natürlich Befürchtungen, daß nicht viel Gutes dabei herauskommt.
Neven liegen etwas blank, aber ich versuche mich mit Arbeit, Enkelkind und Kinder etwas davon ablenken.
Alles Liebe
Eure Heiderose
|