Zitat:
Zitat von schätzelein
Niki Wir haben getan was in unserer Macht steht. Was die Zukunft bringt weiß niemand. Ob du gute oder schlechte Laune hast es ändert nichts an deinem Zustand, nur das es dir mit guter Laune besser geht  Ich weiß das ist manchmal leichter gesagt als getan aber einen Versuch ist es immer wieder wert.
Claudia.
|
Hallo
Niki, kann Schätzelein nur zustimmen! Man weiß nicht was die Zukunft bringt. Ein anders Beispiel: Dienstag's war ich noch bei meiner Mum, Donnerstags wollte ich ihr mitteilen, daß ich stark erkältet wäre und mein Dad meinte, sie wäre gerade zum Jibi gegangen. Ich sagte, ich rufe später noch mal an. Was ich auch tat. Aber: Es hieß nur: Komm sofort. Mutti wurde totgefahren.
Kurz: Man weiß nicht was kommt; und wir sollten das Beste aus unserer Situtation machen. Die sog. Löcher gehören leider dazu; welche ich natürlich auch nur zu gut kenne.
Laß Dich mal ganz feste

.
Mensch Mädels, war das heute ein feiner Tag. Gut getrunken, gut gegessen ... schickes Kaffeeservice gekauft .... so weit gehts mir recht gut; nur der Rücken zickt gerade, aber das kannte ich ja auch schon vor diesem ganzen Mist.
Euch allen noch ein schönes WE!