23.04.2010, 21:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Liebe Frohsinn, liebe Elke, liebe Alle, 
vielen Dank für Eure Post!
@Frohsinn: Ja, das mit dem Liebeskummer der Söhnchen ist so eine Sache, man weiß nie, was kommt! Die hoffentlich vorübergehende Unzurechnungs- fähigkeit und Unberechenbarkeit zwingt uns, lebendig zu bleiben, raubt aber auch jede Menge Kraft! Mal sehen, was da noch so kommt...
@Elke: Vielen Dank für Hoffnung, Trost und Kraft! Kann ich gut gebrauchen! Auch mir tut es gut, hier Kontakt mit Leuten zu haben, die einfach wissen, wovon ich spreche... Auch kann ich mich hier zu jeder Tageszeit aussprechen, nicht nur, wenn "in echt" jemand gerade Zeit dafür hat. Es ist eine schöne Gemeinschaft! Dir wünsche ich auch viel Kraft und Alles Gute  !
Heute geht es meinem Rücken zum Glück besser, was sich auch auf meine Stimmung natürlich positiv auswirkt.
Gestern Abend hat mich meine Mama angerufen, mit der ich seit ich mit dem Onko tel. habe, nicht mehr gesprochen habe.
Sie wohnt so weit weg... mein Papa ist an Krebs gestorben... sie würde mir gern mehr helfen... ist dafür aber zu weit weg... mag sie da auch nicht so gern immer belasten... war jetzt aber gut!
Liebe Grüße Eure A.
|