Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 15:42
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

auch wenn wieder "negative" Post kam.. ich freu mich, das die neue Wohnung genehmigt wurde! Das ist ein sehr großer Schritt!! Um zur Ruhe kommen zu können.. denn mit der Verwaltung bie der jetzigen Wohnung.. die werden sonst nur noch mehr Streß machen. Streß den du nciht brauchst.

Für Bestattungsunternehmen ist es halt alltäglich.. die sehen oft nicht mehr was dahinter steckt. Bei meinem Bruder ist das nen Ticken anders.. die Tochter des Bestatters war bei der Aussegnungsfeier.. ich kenn sie seit 10 Jahren und sie hat ganz schön mit den Tränen selber kämpfen müssen. Die Formalitäten sind die gleichen.. aber ich weiß das sie das nicht so einfach wegsteckt. Hab mich mit ihr danach noch ne Weile unterhalten. Ob man nicht abstumpft mit der Zeit.. sagt sie, das darf man garnicht.. denn dann ist man im falschen Beruf.

Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin! Du meisterst das bis jetzt super!! Pass gut auf dich und den Kleinen auf!! Ich weiß das du das schaffst! Du hast bis jetzt soviel durchgestanden, das schaffst du auch! Mit dem Kleinen dann.. da bin ich mir sicher!

Fühl dich lieb gedrückt!
Steffi
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010