Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11274  
Alt 24.04.2010, 19:32
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bei dem Wetter scheinen wohl alle ausgeflogen zu sein....?

Mir geht es heute so,wie in besten Chemozeiten, liege in meinem Bett und versuche Positionen zu finden, die einigermaßen erträglich sind. Das Atmen ist schmerzhaft, da sich durch das Einatmen der Rippenbogen hebt und Letztere fühlen sich wie Speere an.

Habe eure letzten Tage nur überflogen , sobald ich wieder fit bin, lese ich es gewissenhaft nach.

Ute, deine Pralinen waren super lecker! Die ganze Familie samt Opa hat sich daran erfreut!!!

Claudia, bei mir erkrankte ja nicht nur meine Mutter an Krebs. Ihre leiblichen Eltern starben bereits sehr früh (32 und 42 Jahre) mit unbekannter Ursache - ihre leibliche Tante starb mit 54 an "Unterleibskrebs". Die Ärztin hat hier den EK zugrunde gelegt. Dann gab es irgendwo noch einen Darmkrebs usw. Also, da waren schon einige vorhanden . Ich fürchte ja auch, dass bei meinem Gentest nichts Eindeutiges herauskommt. Die Ärztin meinte aber gleich, dass mir das überhaupt keinen Freifahrtschein ausstelle. Es könne genausogut ein anderes Gen sein, das man noch nicht kennt...

Sabine, ein Wellnesswochenende auf Trinkgeldkasse? Wie cool ist das denn? Ich werde meinen Beruf ändern

Schätzelein, Italiener hört sich toll an! Nachdem mein Gatte heute die Grillsaison eingeläutet hat, wird es wohl bis in den Herbst hinein nichts mehr anderes geben .... Herr K. steht auf Steaks . Stimmt doch , Tina??

So, ich merke, dass ich schon wieder ziemlich schlapp werde. Vielleicht schaffe ich es später noch mal.
Mit Zitat antworten