Einzelnen Beitrag anzeigen
  #977  
Alt 24.04.2010, 20:37
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo!

Tag +133!
Bei uns ist alles O.K!!! Schön langsam aber sicher lassen wir die Leine los. Jonas und wir können endlich wieder beginnen das LEBEN (mit seinen Tücken) zu geniessen.
Gar nicht so einfach sich die strengen hygienischen Richtlinien wieder abzugewöhnen. Ich muss nun wieder lernen, Jonas´ Körper auch wieder etwas zuzutrauen. Sei es bei den Lebensmitteln oder im Freien oder mit Besuch. Ich bin schon noch etwas skeptisch und ängstlich aber da muss ich über meinen Schatten springen.

Heute hatte ich seit langer Zeit wieder mal einen gemütlichen Nachmittag. Wir hatten eine kleine Geburtstagsfeier von meinem Patenkind und das tat mir echt gut, ihn mal wieder zu sehen. Das vergangene Jahr hab ich ihn eh sehr vernachlässigt. Auch das gemütliche Beisammensitzen mit meiner Freundin war als wär gar nichts gewesen. Jonas und Martin waren bei Oma und hatten auch ihren Spaß. Ja so soll es in Zukunft weiter gehen. Ein unbeschwertes, sorgenfreies Leben, das ist mein Traum.

Ich schaff das mit dem Foto nicht, weil die Datei immer viel zu groß ist. Habe aber im Profil ein neues Foto von Jonas reingegeben.

Liebe Grüße
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!

Geändert von bettiddl (24.04.2010 um 20:46 Uhr)