AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
Schwieto (Abkürzung für Schwiegertochter) ist heute ihren ersten Marathon gelaufen. Ganz toll! Ich war zum Sohn an der Strecke zum Jubeln und anfeuern. Erst bei km 30 und dann bei km 37. Ihre lieben Nachbarn waren auch da, die bei km 20 und 39. Sie hatte also gute Unterstützung, braucht man auch. Obwohl man als Jubler natürlich auch die anderen Läufer anfeuert. Ich hatte eine Trommel dabei und dann so Sachen gerufen wie: Gut siehst Du aus, Du schaffst das, Klasse Leistung und so was. Das haben die Läufer gern. So viel wie heute, bin ich, glaube ich, noch nie mit U- und S-Bahn durch die Stadt gefahren.
Schwieto kann echt stolz auf sich sein!
Ansonsten sind wir beim Renovieren. So viel wie früher kann ich nicht mehr, aber immerhin die Tapeten einschmieren und die Ecken streichen. Das meiste bleibt an Göga hängen.
Liebe Bettina,
toll, dass bei Goega alles perfekt ist! Und wie geht es Dir? Alles im grünen Bereich?
Liebe Blume,
von Dir hätte ich auch gerne mal wieder gewusst, wie es Dir geht.
Liebe Erika,
das klingt wirklich interessant. Ganz sicher ist es gut, mal was anderes zu essen und genauso sicher ist die Behandlung, die Du bekommst, was Gutes. Am besten aber ist, dass Du so gut darauf reagierst und Dich wohlfühlst.
Lieber Tom,
über das Medikament, welches Metas ummanteln kann, würde ich auch gerne mehr wissen.
Allen hier ganz liebe Grüße
Christel
|