Hallo Mädels,
möchte auch zum Wochenanfang einen lieben Gruss an alle da lassen.

Bei uns geht es derzeit leider nicht gut, mein Schatz ist seit gestern in der Klinik da er seit Mittwoch letzter Woche nichts mehr isst und nur ganz wenig trinkt, immer wieder verwirrt ist und dann doch wieder klare Stunden hat.

Er kam plötzlich nicht mehr alleine hoch, konnte auch nicht mehr selbstständig zur Toilette, hat 2 Nächte lang nicht geschlafen und mich alle 15 Minuten geweckt und mir irgendwelche Horrorstorys von "schwarzen Männern" die ihn holen wollen, erzählt dann schrie er wieder, "ich will nicht sterben" Das alles kam so plötzlich und ich bin im Moment ziemlich geschockt und fix und fertig. Unser langjähriger Hausarzt hatte gestern tatsächlich Tränen in den Augen als er die Einweisung in die Klinik ausstellte, nahm mich später in den Arm und sagte, dass mein Mann wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen würde und ich jetzt ganz tapfer sein müßte.

Ich kann es aber trotzdem nicht glauben, er ist zwar sehr schwach, war aber gestern Nachmittag in der Klinik wieder sehr klar im Kopf, konnte sich selbstständig im Bett aufsetzen und hat sogar ein Joghurt gegessen. Mein Mann ist ein unwahrscheinlicher Kämpfer und gibt so schnell nicht auf und er hat keine Aszites aber natürlich Schmerzen.

Ja, das wars kurz von uns, momentan bin ich leider nicht in der Stimmung den Frühling zu genießen obwohl es draußen wunderschön ist. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und melde mich bald wieder.
Eure Maria