hallo ihr lieben,
leider muss ich mich nochmals mit keinen so wirklich guten nachrichten melden, ich könnte es auch einfach lassen, aber ich habe das bedürfniss euch davon in kenntnis zu setzen.
bianca geht es zunehmend schlechter, die schmerzen haben wir nur bedingt im griff, leider ist der schmerz uns immer einen schritt voraus, und wieder macht sich eine ohnmacht der verzweiflung in mir breit, weil ich einfach nichts dagegen tun kann und auch die ärzte an ihre grenzen geraten...

. täglich telefoniere ich mit einem schmerzspezialisten, täglich werden irgendwelche dosen erhöht und täglich kommt noch eine schippe mist oben drauf.

ich bin verzweifelt und weis zum teil nicht mehr weiter, ich kann nur hoffen das diese qulerei bald ein ende hat, klingt jetzt vielleicht gefühlskalt aber das kann und will ich bianca einfach nicht mehr zumuten.
auch die halluzinationen nehmen wehemend zu, so das sie zwischen fiction und realität nicht mehr unterscheiden kann und zum teil nur noch wirres zeug redet.
ich weis einfach nicht mehr weiter

und auch meine kraft diesbezüglich schwindet zunehment, ich bin froh das meine schwiegermutter da ist, aber auch ihr schwinden die kräfte.... ist doch alles mist
traurige grüße
chris