26.04.2010, 14:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Liebe Marita,
auweia   
Das Geschenk nicht angenommen? 
Menschenskinder, sowas habe ich ja noch nie gehört und es ist mir zum Glück auch noch nie passiert.
Der "blaue Sack"-Finder wird sich bestimmt gefreut haben. Ideen hast Du ja auch immer.
Wie mag es wohl in Deinem Innersten ausgesehen haben? Traurigkeit-Wut..... ich hätte gesamte Gefühlspalette im Herzen gehabt.
Eine Demenz Deines Mannes fehlte Dir ja nun auch noch. Du sollst doch nicht immer: "Ja, hier ich !" , scheien.
Meine große Welt ist soweit in Ordnung.
Meine kleine Welt arbeitet noch daran.
Am 30.4. werden es schon zwei Jahre. Die Bilder aber verblassen nicht und das hat auch gute Seiten. Manchmal........
Deine Reha ist ja schon fast ein kleines Politikum. Aber, momentan haben fast alle aus unserem Bekanntenkreis diese Probleme. Normal ist wirklich anders!!!
Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen, dass es noch in diesem Jahr klappt und es Dir vor allem auch gefallen wird.
Ich habe auch schon wieder Maulwurf im Garten gespielt. Außerdem war ich sehr mutig und habe schon alle Kübelpflanzen aus dem Keller geholt.
Auch die Pflanze von meinem Bruder. Er wollte sie doch unbedingt mal blühen sehen. Im letzten Jahr hat es nicht geklappt, aber diesmal hat sie es mir versprochen. Als Gegenleistung bekam sie frisch durchgesiebten, warmen Kompost unter die Füße und ganz viele liebe Worte.
Vielleicht können wir alle bald auf eine wunderschöne Blüte schauen. Bin ja purer Optimist.
Liebe Marita, sei einfach mal ganz lieb umärmelt von Rika, die jetzt in ihre große Welt zur Arbeit geht.
Falls sich die Sonne gerade nicht bei Dir zeigt, hier ein kleiner Lichtblick.
|