Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 19:23
kama1960 kama1960 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bin ich zu optimistisch???

Hallo Elik, hallo an alle

hier ist nun mein kleiner Pieps lol.

Aber mal im Ernst, nachdem mein kleines Mütterchen noch mal ein wirklich schönes Hoch hatte (wir haben es ja sogar 50 Treppen runter, zur Mülltonne und 50 Treppen wieder hoch, sie hat gekocht und gebacken, gestrickt) ist mittlerweile wieder ein dickes Tief am Wirken. Tumor hat wieder gestreut und seine vielen Arme in Mutti verschlungen. Kopf spielt nicht mehr richtig mir, sie ist wirklich wieder sehr schwach. Ich möchte es eigentlich nicht sagen, aber man soll doch auch ehrlich sein in solch einer Situation, ich denke es geht zu Ende. Bin immer noch an ihrer Seite und ein Wunscherfüller vor dem Herrn.

Man hat noch ein MRT vom Hirn gemacht - Befund kommt noch, ansonsten gilt sie als austherapiert.
Bekommt noch Aromasin und Bondronat als Tablette.

Ganz haben wir und ich sage wir, weil wir anderthalb Jahre trotz aller schlechter Prognosen und inoperablem, riesigen Tumor beide durchgehalten haben, aber noch nicht verloren. Mutti will ihm noch immer trotzen, auch wenn das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr funktioniert, und ich trotze mit.
Mama hat keine Schmerzen, sie ist "nur" schwach und hat zu vielen Dingen wie aufstehen, waschen, trinken, keine Lust mehr, aber sie kämpft und macht diese Dinge mit meiner Hilfe trotzdem.

So sieht es aus bei uns zur Zeit.

Bissel Angst haben wir beide vor dem was da letztendlich kommt.

Habt Ihr keine?

Es wird schon werden oder??

Seid lieb von mir gegrüßt

Bis bald

kama