Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 07:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,
gestern war mal wieder so ein Tag, den man "inne Tonne kloppen" kann.

Ich wollte einen Eierbecher in meine Geschirrvitrine räumen und stoße an die Tassen - PLUMPS. 2 Tassen kaputt. Natürlich habe ich sofort im große WWW nachgesehen und was stelle ich fest. Dieses Dekor wird nicht mehr produziert. Na, alles Bestens. Einen Anbieter habe ich noch bei E..y gefunden. Allerdings 6 Tassen, was soll ich mit 6 Tassen? Töchterchen schlaumeierte, nimm die bloß, wer weiss, wieviele Du noch runterschmeißt - ha, ich doch nicht.
Dann hing die Tür einen Küchenschranks schief. Warum eigentlich? Männe sieht nach und was fragt er? Was denn wohl, ob ich mich an die Tür gehängt habe.....pffffff. Mach ich daran Frühsport oder was? Jedenfalls ist das Scharnier ausgebrochen. Prima.
Dann schellt es. Ein Mann kommt die Treppe rauf, ein Unbekannter. Er wollte zu mir und käme von Un.... Me..... und müsse - die Betonung liegt auf MÜSSE - bei mir was durchmessen. Habe ihm gesagt, er MÜSSE bei mir gar nichts und irgendwie hat ihm das nicht gefallen. Was ich denn gegen Un.... Me... habe. Gar nichts habe ich gegen Un..... Me....., ich bin nur nicht interessiert.

Jetzt fahre ich gleich ins Büro. Cheffe ist nicht da und ich kann allerhand Blödsinn machen.

Liebe Grüße
Renate