Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 10:35
babe079 babe079 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo ihr lieben....

Vielen herzlichen dank an ALLE, für eure anteilnahme und beileids-bekundung....

Die beerdigung letzten donnerstag war sehr berührend und trotz meinen zittrigen beinen und zu tiefen blutdruck, verlief alles ganz gut....

aber ich vermisse papi unglaublich doll...!

das ganze geschehene ist für mich immernoch sehr unreal, einfach nicht greifbar.. ich kann auch kein gefühl zuordnen, man hängt irgendwie zwischen zwei welten von gefühlen, dass eine ist diese traurigkeit und der verlust, dass andere ist diese erleichterung, dass papi jetzt erlöst ist....ER wollte ja gehen...ER hat dies selber so entschieden...und ich bin ihm auch sooo dankbar, für das was er mir noch mitgegeben hat..diese erfahrung machen zu dürfen wird mich ein lebenlang begleiten und prägen, im positiven sinne und aber auch verbunden mit der traurigkeit des verlustes...

DANN...gestern geschah was eigenartiges aber wunderschönes... ich sass mit meiner besten freundin auf meiner terrasse, sie kam sich verabschieden, weil sie heute für 10 tage in den urlaub fuhr... wir sprachen natürlich über meinen papi und dabei sah ich zum himmel hoch und dieses bild welches mir bot, zauberte mir ein riiesen lächeln aufs gesicht...
..ich sagte zu meiner freundin --> schau mal zum himmel...
sie sah hoch, sah mich fragend an und ich sagte zu ihr: diese riesen wolke bildet eine hand, aber nicht eine gewöhnliche hand, die wolke zeigte genau die hand-stellung von meinem papi und zwar hatte papi immer den daumen zwischen zeigefinger und mittelfinger "eingeklemmt" und diese riiesen wolke zeichnete genau dies ab....
es war unglaublich und ich sagte zu meiner freundin: DAS IST MEIN PAPI...

so meine lieben, ich wollte euch dies nur schnell mitteilen....

ich danke euch allen für das was ihr mir mitgegeben habt und das ihr mich auch so unterstützt habt, obwohl dies ja eigentlich das therad von chica ist..aber hier habe ich mich immer willkommen und wohl gefühlt, dafür möchte ich euch allen danken...

nun werde ich versuchen, euch zu unterstützen und zu helfen wo ich kann.... und falls fragen entstehen, ich bin gerne bereit, diese zu beantworten... es tut mir selber sehr gut, darüber zu schreiben...

in anbetracht dessen, wünsche ich euch noch einen schönen tag und ich halte immer ein offenes auge hier rein....

liebe grüsse babe