Einen schönen guten Morgen ihr lieben….
…. Hier kommt wieder ein Farina Roman…., ich merke, dass ihr Euch daran gewöhnt, und somit wohl kein Problem mit dem viel Geschriebenen habt. Schön, das freut mich!

Ja, unsere Gaby hat das Los gezogen. Schön und ich denke, nach dem was ich über SPO schon gelesen habe, ist das wohl tatsächlich ein Volltreffer. Und ich warte, und warte, und warte, und…. Doch habe ich inzwischen überlegt, sollte es nicht klappen, werde ich es auf jeden Fall für das kommende Jahr versuchen! Ich werde mich nicht unterkriegen lassen und es erneut versuchen, aber erst einmal abwarten.

Und unsere Carlen ist schon in ihrem „Alltag“, ach wie ich das so manches Mal vermisse! Wie geht es Dir dabei? Wie ist es mit der Belastung und Konzentration? Würde mich über ein paar Zeilen freuen, um zu erfahren, wie so ein Berufseinstieg für Dich ist. Bei mir warten schon die Kollegen auf meine Wiederkehr – auch ein schönes Gefühl, und hoffen, dass es bald Sommer ist, um mich wieder „willkommen zu heißen“, einfach toll, das macht richtig Laune.

Claudia, das mit dieser neuen Strahlentherapie habe ich selbst noch nie gelesen oder gehört. Scheint eine schonende Methode zu sein, nach dem was in dem Artikel steht, denn Du als Link reingesetzt hast. Werde mit die PDF-Datei ausdrucken und in die Klinik mitnehmen. Bei mir sind es 28 Bestrahlungen und 6 Boost (da bei mir keine befallenen Lymphknoten waren und mein Tumor eine Größe von 1,5cm hatte). Liebe Grüße an Deine Mama! Freue mich, dass sie alles so gut hinbekomm!

Kerstin?

Tanja?

Petra? und die

anderen lieben Mädels? Macht doch bitte einmal piep!!
Muss man sich Sorgen machen? Geht es Euch gut? Ich hoffe und wünsche es, würde mich sehr freuen, ein kurzes Lebenszeichen hier zu lesen! Fühlt Euch gedrückt!
@ Kerstin - ich hätte da noch einige Rezepte zur Spargelzeit. Soll ich Dir diese schicken?
Und ich, ich werde jetzt die Dusche besuchen, dauert immer etwas länger. Dann ein wenig Haushalt und einige Geburtstagsgeschenke kaufen und verpacken…, der Mai kommt, der Monat der Geburtstage in unserer Familie und im Freundeskreis. Fast jeden zweiten Tag mindestens einer, wenn nicht gleich zwei. Da habe ich gut was zu tun, aber ich mache es gerne, mir macht das richtig Spaß.
Beine sind leider wieder etwas mehr angeschwollen, langsam nervt es, aber ich lass mich nicht unterkriegen und werde auf jeden Fall heute Nachmittag meinen langen "Gang" machen! Sollte es bis nächste Woche Montag nicht wesentlich besser werden, werde ich zum Arzt gehen und es endlich abklären lassen. Dann sind es schon 4 Wochen, das ist mir eindeutig zu lang....
Ich versuche es weiterhin mit Entwässerungstee, Reistage, usw. Oder hätte jemand einen Tipp für mich?
Allen hier, wünsche ich eine gute Zeit, keine tiefen Löcher, genießt das schöne Wetter und hoffentlich bin bald…, würde mich sehr über Post von unseren „lieben vermissten“ sehr freuen.
Seid alle herzlichst von mir gegrüßt
Eure Farina – die Romanschreiberin…..