Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 14:54
Kika Kika ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita! Ich nehme an, daß man in den Kurkliniken besonders vorsichtig ist und deshalb keine Wärme- und Elektroanwendungen zuläßt. Man darf dort auch nicht in die Sauna gehen, wahrscheinlich weil die Krebszellen dadurch schneller in andere Organe gelangen?? Ich habe übrigens immer problemlos eine Reha bekommen, nach jeder OP hatte ich eine AHB, dann bekommt man 1 Jahr später auch eine weitere Kur. Bei Dir ist aber das Problem, daß auf Grund von Angaben des Arztes angenommen wird, daß Du nicht kurfähig bist.Vielleicht muß Dein Arzt das nochmal bestätigen, dann klappt es sicher mit der Reha. Ich drücke Dir alle Daumen!!1
Das mit dem Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann ist sicher sehr schlimm für Dich, aber Du solltest es so tolerieren. Ich habe selbst auch zum 70. Geburtstag keine Geschenke haben wollen und das auch in der Einladung gesagt. Stattdessen habe ich um eine Spende für die Krebsforschung gebeten, die Gäste waren erfreut, daß sie sich keine Gedanken machen mußten und ich habe ein selbstgemachtes Keramiksparschwein hingestellt für die Spenden. Es ist ein schöner Betrag zusammengekommen, den wir dann überwiesen haben. Vielleicht machst Du das beim nächsten Geburtstag auch so und die Gäste werden froh sein, daß dieses Problem beseitigt ist.
Mir geht es seit dieser Woche etwas besser, ich werde jetzt gleich rausgehen und das schöne Wetter genießen. Ich habe nämlich das Glück, daß mein lieber Mann den ganzen Garten selbst bearbeitet und ich darf nur auf der Liege mich ausruhen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Gruß Kika.