Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 21:05
Nina87 Nina87 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Aderhautmelanom

Nabend zusammen,

ich bin gerade echt froh über meine KK (Krankenkasse), da sie die Zahlungen zur Operation und Protonen-Bestrahlung (wie für die Hotel-Kosten) ohne Probleme gezahlt hat!

Im März war ich zur Nachsorgeuntersuchung in Berlin bestellt, bei der eine starke Netzhautablösung festgestellt wurde, darauf wurde beschloßen das Berlin innerhalb von nur 2 Wochen operieren wird!

Mein Oberarzt in Berlin zieht die Nachsorge-Untersuchungen nun engmaschiger, da er von Kiel wenig begeistert reagiert hat wie ich (wer meine Beiträge verfolgt hat, weiß wovon ich rede) und er auch die Namen der verantwortliche für die Avestin-Spritze haben wollte!

Nun will meine KK eine Bescheinigung das diese Operation nur dort ausgeführt werden konnte!

Wer meine Beiträge verfolgt hat, wird wohl verstehen das ich mich nicht mehr (freiwillig) in Kiel behandelon werde!

Ich hoffe inständig, das meine KK diese Kosten übernimmt, den allein mit Zug und Bus bin ich für eine Fahrt (nur hin) locker mal 100 Euro los!

Damals am Telefon hat man mir gesagt, das Berlin die meisten Erfahrungen in der Augenheilkunde hat! Ich hoffe, das ich mich darauf bei der KK berufen kann (und Berlin mir das hoffentlich schriftlich gibt) und die mir somit meine Kosten ohne weitere Probleme erstatten!

Schließlich erfolgt ja irgendwann noch eine weitere Operation!

lieben gruß an alle
Nina
besonders an Liz, der ich ihren urlaub über alles nach diesen Strapazen gönne!

Geändert von Nina87 (29.04.2010 um 22:11 Uhr)