AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Lieber Chris,
wie schwer Dir und Deiner Schwiegermutter Eure Entscheidung gefallen ist, ist Dir deutlich anzumerken. Aber es ist eine wohlüberlegte Entscheidung von Euch beiden - und offensichtlich die einzige, die letzte Möglichkeit, Bianca die Schmerzen nicht mehr spüren zu lassen.
Und wäre Bianca, könnte sie selbst noch entscheiden, nicht mit dieser Lösung einverstanden? Hätte sie es nicht selbst genauso gewollt? Ich denke, sie hätte sicherlich zugestimmt. Denn sie ist zwar eine Kämpferin, die alle ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausschöpft, aber jetzt ist der Preis fürs wirklich Weiterkämpfen einfach zu hoch geworden.
Deshalb ist es nach meiner Meinung richtig, was Ihr getan habt. Und Du bist weder Richter noch Henker (auch wenn ich dieses Gefühl, das in Dir ist, durchaus - auch als Außenstehende - nachvollziehen kann), sondern ein liebender Mensch, der alles tut, um seiner Frau Erleichterung zu verschaffen.
Ich bewundere Dich, wie Du Bianca jetzt in diesen schweren Stunden begleitest. Und ich wünsche Dir und auch Biancas Mutter von Herzen die Kraft, all das Schwere, das Du, das Ihr jetzt wahrscheinlich empfindet, tragen zu können.
Meine Gedanken sind oft bei Euch, bei Dir, bei Bianca und bei allen, die ihr nahe sind ...
Barbara
|