Lungenkrebs und Metastasen
Liebe Biene , ich denke du solltest ihm schon Besccheid sagen dass er dich nicht einfach so anschreien darf und wenns nicht hilft , ihn allein lassen . Das mach ich auch manchmal, sag gar nichts mehr und geh raus .
Mein Mann war und ist auch heute noch ein Mensch wo immer schnell in die Luft geht . Die kleinste Kleinigkeit regt ihn auf und wehe ich mach mal was , wie er meint , nicht richtig , dann schreit er mich auch an als sei ich ein Kind ....
Ja, was solls , immer das Beste draus machen wenns geht und wenn nicht, sag ich ihm auch mal so richtig meine Meinung .
Zur Zeit gehts ihm nicht gut , das Fieber ist zwar runter aber er ist sehr schwach und ich meine auch ein wenig Wesensverändert . Er schläft sehr viel obwohl er ja auch Cortison nimmt . (Davon werden viele auch agrssiv. )
Früher hat er davon nicht schlafen können...
Ja , liebe Biene , zur Zeit gehts mir auch nicht so gut , meine Nerven sind auch nicht mehr die besten .
So, habe jetzt dafür so lange gebraucht, wurde immer unterbrochen . Deswegen hör ich jetzt auf und wünsche euch allen , alles Gute .
Bis bald , Amy .
|