...nach der Lungen-OP
Hallo ihr Lieben
Haben heute einen Austag von der Klinik genommen, nachdem wir bis 10.30 dort waren. Haben am nachmittag einen Quatschnachmittag mit Sandra42 gehabt, es war toll.
Wir mussten den 25. Kennenlern-Tag von gestern etwas senken lassen, hat vieles aufgewirbelt, auch viele Erinnerungen, 25 Jahre ist viel!!!
Ich muss aber noch verdauen, denn es war sehr schön, tut aber sehr weh das Bewusst werden lassen, dass du immer mit dem "Letzten" rechnest. Das täglich von neuem feststellen zu müssen, es kann oder ist wahrscheinlich das letzte Mal tut einfach so weh, es schnürrt dein Herz so zusammen, dass du wieder mühe hast alles zu sortieren.
Ich weiss nur Willy ist nicht mein Mann .... und doch ist er mein Mann, den ich zwar geheiratet habe und dadurch von Gesetzeswegen als mein Mann betitelt wird, aber er ist mein dickster Freund, mein Beichtvater, mein Bruder, mein Liebhaber, mein Vater meiner Kinder, meine zweite Hälfte, mein anderes ich, mein Indianer, meine Heulsusse, mein Ablader und so vieles mehr, er ist einfach aller liebstes. Und wisst ihr was, trotz allen krisen die wir hatten, ich möchte ihn nie hergeben und missen und doch weiss ich, dass ich gerade vor dem stehe.
Esther - Diese Studie gilt für alle PET's die ausschliesslich bei Lungenkrebs in der Schweiz gemacht werden seit 1.1.2004 bis auf weiteres. Leg mir deine Adtresse auf s privatmail und ich schicke dir eine Kopie, damit ihr evtl. vorgewarnt seid betreffend PET's von deinem Paps, Wir werden auf alle Fälle in Bern ganz oben anklopfen und fragen ob das statthaft ist Patienten so zu erpressen. Auch unsere Onki's und die Nukearmedizin sind entsetzt darüber.
Bis später eure Liz
Gaby, wie geht es unserer Hals-Kratz-Maus?
|