Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 18:37
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Susi,
Danke fuer Udo Juergens. Das Lied hatte ich noch nie gehoert, obwohl ich eine langjaehrige Verehrerin des Herrn Juergens bin.
Aber bitte, gern geschehen. Dieses Lied ist übrigens der Titel eines ganzes Musicals mit Songs von Udo. Es läuft in Hamburg.

Ich war noch niemals in New York ist übrigens der einzige Titel von ihm ,bei dem sich bei mir nicht die Nackenhaare sträuben. Ansonsten mag ich ihn eher nicht.

Ich habe 1981 geheiratet, ganz in weiß (keine Angst, den Link von DEM Lied stelle ich hier nicht ein) war also mit 22 Jahren auch noch nicht sehr alt. Mit 23 Jahren bekam ich mein erstes Kind.
Eigentlich logisch, dass das nur scheitern konnte.
Meine Ehe war eine Katastrophe, dass einzig Gute sind zwei tolle Kinder. Und dass ist doch was, oder?
Ich werde mal ein Hochzeitsfoto von mir scannen um euch zu erschrecken

Renate ich kenne die Wahlzettel noch nicht, aber wenn's ähnlich ist, wie bei der Europawahl, dass würde es aufgerollt die Monatsmenge Toilettenpapier für eine 4-köpfige Familie abgeben.

Das die Jobsituation für Jugendliche nicht toll ist, unterschreibt dir auch nicht jeder,Barbara.
Unser CDU Kandidat vor Ort hat über die Prese heute verlauten lassen, dass auch Hauptschüler berufliche Perseptiven haben
Wo, hat er ncht veraten, auch nicht, ob er damit in Deutschland meint.

Morgen ist 1. Mai, also Feiertag, aber sowas von Arbeitnehmerfeindlich. Feiertag an Wochenenden müssten verboten werden.

Die Musikauswahl ist hier im Moment wirklich klassen.

Feierabend haben Grüße
Susi