AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo!
@ Ute: Ich geh ja eben gar nicht zum Hexenfeuer, ich nehme es mir nur jedes Jahr wiedervor. Aber wie sagst du so schön: irgendwas ist immer…
Mal bin ich im Urlaub, mal krank, mal ist Mistwetter – und wenn so wie heute weder Urlaub noch Mistwetter (obwohl…toll ist es ja auch nicht für eine mitternächtliche Outdoorveranstaltung) noch Krankheit dagegen spricht, dann kann ich mich nur einfach nach einer stressigen Woche nicht aufraffen, und die Freundin, mit der ich dann dahin wollte, hab ich jetzt auch nicht gefragt, und alleine hab ich keine Lust, und was mir sonst noch so an Ausreden einfällt…
@ Jule: aus welchem Material ist dieser Expander denn eigentlich? Ich hab mir den irgendwie auch ganz anders vorgestellt. Der sieht ja eigentlich aus wie so ein Silikonkissen. Und hast Du nicht erwähnt, dass der jetzt total verstrahlt ist? Ist das jetzt nicht gefährlich, ist das nicht eigentlich Sondermüll?
@ Schätzelein und Birgit: Das hört sich für mich sehr einleuchtend an, dass die Kopfschmerzen mit dem dauernden Wetterwechsel und Stress zu tun haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das auch gestern bei mir die Ursache war.
|