Ein kleines Hallo an Alle hier, ich hoffe es geht euch soweit gut!
Nun möchte ich die Gelegenheit natürlich gleich auch nutzen, euch von meiner Seite her ein paar Zeilen zu schreiben. Vielen lieben Dank dass ihr an mich gedacht habt, auch wenn es umgekehrt nicht ganz so aussah. Natürlich habe ich trotzdem an euch gedacht, daran ob es dem „Finchen“ inzwischen besser geht und auf der normalen Station ist. Finchen, ganz liebe Grüße erst einmal an Dich, eine dicke Umarmung und weiterhin gute Besserung!!!
Mal abgesehen von der Tatsache dass mir diese Auszeit einmal ganz gut tut, geht es mir immer noch nicht toll. Im Gegenteil, der „Eimer ist mir wieder so nah“ wie lange nicht mehr. Ich muss unbedingt wieder zur Bougierung. Leider gibt es ja dieses andere Problem mit den Schmerzen auf der rechten Seite. So wie es aussieht, kann ich mich (muss) einer Herzkatheter - Untersuchung unterziehen. Ich mag gar nicht daran denken, ich habe was meine Verfassung betrifft, im Moment die Schnau…e so voll. Mein Kreislauf ist dahin, mir ist ständig schwindelig und ich nehme immer weiter ab. Die Ärztin aus Köln hat mich heute informiert dass eine Bougierung so nicht möglich ist, ich muss in jedem Fall erst ins Herzzentrum, da mit meinen Herzklappen etwas nicht stimmt. Den Termin werde ich dann sicherlich zu Beginn der Woche erhalten. Na ja, egal, ein paar Tage machen den Kohl auch nicht fett. Ansonsten gibt es von mir nicht viel Neues zu berichten, ich war in den letzten, wunderschönen Tagen viel Unterwegs und habe das gute Wetter ausgenutzt. Na ja, ein kleines bitteres Erlebnis hatte ich dann doch: ich war in einer Boutique und wollte mir eine schicke, wirklich süße Hose kaufen. Aber, die Kleinste davon (und die war wirklich klein) war mir zu groß. Nun, die Verkäuferin in ihrer trockenen, und doch direkten Art sagte mir dass sie mir diese Hose nicht verkaufen kann, ich möchte doch bitte in ein Kindergeschäft gehen. Na, ich kann euch sagen, das baut auf, mir „rutschte quasi die Kinnlade runter“! Ansonsten ist alles beim Alten. Hier ist es um einiges ruhiger geworden, doch ich bin mir sicher, dass sich dies mit der Zeit wieder ändern wird. Zuviel ist doch geschehen und man nicht immer so weitermachen wie vor einem bestimmten Punkt. Also, macht euch nicht so viel Gedanken, es wird sich wieder geben und man wird auch wieder das Gefühl haben, dass viel Leben hier in der Runde ist.
Euch Allen möchte ich jetzt ein langes, wunderschönes Wochenende wünschen. Allen Müttern für Morgen einen wunderschönen und wenn es geht einmal arbeitsfreien Feiertag. Bleibt gesund – werdet es schnell!!!
Ganz liebe Grüße hier in die Runde, ein Hello an den Rest der Welt (bis ins ferne Cana) und an die lieben Sonnenvillenvillanern, die evtl. auf Balkonien ihre Erdbeeren mit Sahne vernaschen (lauter Kreise, Dreiecke oder sooo)
wünscht euch eure Ina