Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 12:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Flautine
Ach ist es schön Dich zu lesen, es freut mich einfach immer wieder wenn ich höre, dass alles im grünen Bereich ist. Und so gehe ich jetzt einfach einmal davon aus, dass es Deinem Mann doch recht gut geht, auch wenn die Kräfte evtl. nicht die Alten sind. Christine: ja, Du hast da wohl recht! Es ist eine richtige Freude mit ihr zu reden, die Entwicklungen quasi miterleben zu dürfen. Es gibt immer Licht,- und Schattenseiten, hier ist der „Sonnenfrosch“ der „hüpfender Weise die Sonne in den Tag bringt. Zur Boutique: natürlich ist Aachen übersäat mit diesen Läden, aber die kleinste Größe ist ja überall identisch. Es macht mir auch im Moment keine Freude mehr, noch so ein Kommentar, und ich schneide in den Geschäften an den Hosen einen „Keil“ raus J ! Ich hoffe doch sehr, dass ich in Kürze wieder ein paar Pfunde zunehme, so ist es nicht so angenehm.
Liebe Flautine, ich hoffe es geht euch weiterhin so gut, jedem wünsche ich es von Herzen, gekämpft wurde lange lange Zeit mehr als genug!
Liebe Nicole
Mist ist es, das kann ich Dir sagen! Zur Aortenstenose ist wohl noch eine Herzklappenverengung – auch Stenose gekommen. So habe ich es am Telefon verstanden. Aber so können sie nicht die Bougierung machen, widerlich! Hier ein kleiner Tipp für Dich, evtl. liest Du es Dir mal durch, soll wirklich prima sein (meine Meinung ist natürlich nicht dabei, denn dort bin ich garantiert deplaziert). Hier ein Link http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=44373 für Dich, ist evtl. interessant für Dich. Ja, es kann natürlich an den Wechseljahren liegen, aber…., bist Du schon so alt? Nee ne!!! J
Liebe Elke
Danke Dir für die guten Tipps, leider für mich nicht umsetzbar, da die meisten Sachen „Beulen“ hinterlassen. Ich habe es ausprobiert und war nicht zufrieden. Dafür war ich bei PC, da geht es so eben noch. Problem ist bei der Kindermode dass man in den „Ottonormalläden“ tatsächlich Kindersachen findet, nur nicht so, wie ich es mir denke. Jede Form von Kinderapplikation ist mir dann überflüssig. Wie geht es Dir inzwischen, wieder erholt? Gratuliere zu dem guten Ergebnis, gelesen habe ich es natürlich ganz kurz.
Liebe Nati
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner Psyche immer noch Probleme hast! Manches Mal wäre es doch gut, wenn man sich etwas gegen diese Art der Depressionen geben lassen würde, sonst kommt man da so schwer raus. Ich für mich hoffe sehr, dass in dieser Woche meine Probleme behoben werden, bin doch der Optimist geblieben. Nein, ich kann nicht sagen dass ich deswegen in ein „Loch“ gefallen bin, Erlebnisse wie das mit der Hose werden schnell abgehakt. Natürlich, andere Dinge wollen erst weiterhin behutsam verarbeitet werden, wir sind ja nur Menschen mit einer so wieso lädierten Seele. So hoffe ich dann für Dich, dass Du aus diesem Tief heraus kommst, hole Dir evtl. Hilfe, denn so einfach ist die menschliche Psyche nicht zu beeinflussen. Jeder braucht einmal eine neutrale Person, die aufzeigt, welche Wege noch offen sind.

Euch Allen wünsche ich jetzt einen schönen Samstag, auch wenn er etwas kühl ist, die Sonne scheint immerhin! Macht es gut und tut euch selbst einmal etwas Gutes!

Ganz liebe Grüße und ein ganz dickes Danke an euch Alle
eure Ina

Geändert von struwwelpeter (01.05.2010 um 15:58 Uhr)