Hallo meine lieben Hüflus,
jetzt musste ich erst mal alles von 2 tagen nachlesen

und habe bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen

czilly, ich war nicht zum hexenbrennen, wollte auch mal hin, aber irgendwie wirds dann auch immer nix, so wie bei dir

Das Foto von pauline ist toll, ist eine Süße.
Schätzelein, das tut mir leid, dass du ständig Kopfschmerzen hast. Gut wenn du einen termin beim Orthopäden machst, verspannungen können schon Auslöser sein. Wünsche dir gute Besserung.
Claudia, hoffe dir geht es auch langsam besser mit der Zometahexe.
Tinchen dir schicke ich auch mal gute Besserungswünsche sowie
Ute..oder wars
Tina? Einfach all denen die es brauchen.
Feliz, nochmals alles Gute für die Bruscht OP, lass dir die Möpse machen vom Hüflumopschirurg...cooles Wort.

Julchen, ich habe auch Wiedereingliederung gemacht und ab morgen gehe wieder voll arbeiten, es sind dann 8 h am Tag. Aber selbst die erste Woche haben mir 4 h gereicht, hab mich zu Hause dann immer erst mal hingelegt
ich fand die 4 Wochen Wiedereingliederung richtig gut, noch kein Druck, ich war ja noch "krank geschrieben", habe mir auch selbst keinen Stress gemacht und die anderen auch nicht. Wenn du einen so verantwortungsvollen Job hast, würd ich vielleicht auch erst mal langsam anfangen, von 0 auf 100 nach einem jahr Auszeit ist nicht ohne
Amneris, tolle Fotos, ihr wart echt mutig.
Mein we war schön ruhig, war viel draußen, da hier noch schönes wetter überwiegend war.
Wünschen
allen noch einen schönen sonntag
lg sonnenstrahl