Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 20:44
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Familie!

Amneris und Schwesteranke für Antwort,wenn Arminidex wirklich so gut ist dann nehme ich Sie weiter,habe schon in Erwägung gezogen die Einnahme zu stoppen
Czilly Ich werde mich mal mit meinen Doc besprechen,zwecks Spritze

Feliz Nochmals die Daumen sind fest gedrückt für morgen

Ute Ich habe auch schon Hühner gejagt unsere ältere Nachbarin Hatte vergessen den Stall zu schliessen und ist weg gefahren,zirka eine Stunde später sah ich das Maleur und schon ging die Jagd los für 5 Hühner habe ich eine Stunde gebraucht,war danach fi.und fertig

Sonnenstrahl Danke für die Wünsche und für morgen alles Gute

Tanja Grillen heute in Bayern????????????Ich glaube du wohnst in einen anderen Bayern bei uns schüttet es wie aus Kübeln,Na ja vielleicht grillt Ihr ja mit Regenschirm
Jule Viel Spass bei deinem knusprigen Gyn,aber bremse dich nicht gleich so stürmisch sein

schätzelein Ich hatte es mir doch gedacht das ich dich beim Hexentanz gesehen habe am Blocksberg du hast zu schwungvoll den Besen geführt und jetzt hast du Wirbelsäulen Probleme das kommt davon wenn man so stürmisch den Besen schwingt

Das nächste mal benutzen

So nun werde ich mich in Regenklamotten werfen und ein bisschen an die freische Luft gehen,da es mir heute schon sehr gut geht.Übrigens ich bekam meine Diagnose auch vor einem Jahr.Ist das eigentlich schon ein Grund zu feiern???Lieber nicht habe ja am Freitag meinen Nachsorgetermin

Melde mich später nochmals bei Euch,bis dahin liebe Grüsse an alle(ist ein Trick,dann vergesse ich niemand)

Tinchen