03.05.2010, 05:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Christel mit dem guten Geschmack,
Natuerlich lache ich nicht wenn Du den Peter siehst. (was die anderen tun weiss ich nicht). Er ist schliesslich ein Teil meiner Jugend ( 16? 17?). Kann nur sagen dass ich damals sehr verliebt in ihn war und die Conny wahnsinnig beneidete. Ob ich ihn heute noch gerne hoeren wurde, keine Ahnung. Aber Du wirst mir berichten.
Sonntag Morgen fing heute gut an. Ich wachte frueh auf, Goettergatte schlief noch und so schloss ich leise die Schlafzimmertuer. Bruehte meine Morgenkaffee und setze micht an den PC mit dem Kopfhoerern an. Danke an alle die mir den Morgen so schoen machten. Morgenmuffel der ich bin, Janice Joplin, die Klinks (mit extra Zugabe fuer mich) ......... und all die anderen Musikstuecke hatten mich mit guter Laune zum Leben erweckt. Das noch vernebelte Gehirn wurde ganz schnell klar und meine Laune ging gleich ein paar Oktaven hoeher. Als mein Mann endlich wach wurde war er ganz erstaunt wie fit und wach ich war, ist er nicht von mir gewoehnt.
Wuensche allen einen Montag Morgen der so gut ist wie mein Sonntag Morgen war. 
Wetter ist hier uebrigens warm und sonnig, die Welt is gruen ! Meine abendliche Runde brachte mich zum Schwitzen! 23,00 Uhr noch 16 Grad.
Schon beinah sommerlich angehauchte Gruesse