Hallo Ihr Lieben!
Wir waren am Wochenende im KKH bei Mum. Es war ganz seltsam, so als hätte sie einen ENergieschub. Sie war ziemlich gut auf den Beinen und lachte sehr viel.
Ich weiss nicht, was ich denken soll.....
Laut der Ärtzin, mit der ich telefoniert hatte, ist die "Situation noch nicht ganz so kritisch, wie wir anfangs dachten, aber SIe wissen ja, wie es steht...."
Was soll das nun sein? SIe stirbt noch nicht gleich, aber bald????
Haben die Mum so voll Medis gestopft, dass sie schnellstmöglich aus dem KH kommt, weil die dort Platz brauchen??
Natürlich bin ich froh, wenn sie zu Papa nach Hause kann, aber ich habe auch Angst, dass sie dann schneller wieder im KH ist, als uns lieb ist.
Das Wasser in den Beinen ist zurückgegangen, aber die FÜße sind noch ganz dick und es tritt dort Wasser aus. Essen ist noch immer kein Thema, nur Suppe schmeckt ihr gut und die kriegt sie auch runter. Immerhin etwas.
VIelleicht ist es gut, dass Mum so einen "es geht etwas besser"-Schub hat, denn es lässt mir ein wenig Raum, mal an mich zu denken und ein wenig durchzuatmen.
Was den Papierkram angeht ist Mum total stur und maulig und sagt:"Ich unterschreibe gar nichts! Ich kann das alles noch alleine machen!"
Ich hoffe für Sie, das sie das kann, aber werde doch dahinter bleiben und nochmal (wenn sie es akzeptiert) mit ihr darüber reden.....
Ja! Es geht auf und ab, wie die Achterbahn!.... Ich hoffe, dass das Auf noch ein paar Tage dauert..... Halte euch auf dem Laufenden
Eure (heute ein wenig entspanntere)
Maddie