AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen,
bin schon zurück vom Blutnehmen und war bei meinen Eltern oben zum Frühstück.....nun muss ich erst mal schauen wegen meinem Taxischein ob ich den stempeln lassen muss von der AOK, noch vor der Fahrt...oder ob des nächste Woche noch geht...hab keine Lust immer durch die Gegend zu fahren, wenn ich eh immer hin muss.....
So morgen hab ich ja ein grösseren Termin bei der Frauenklink, Beratungstermin wegen Genmutation, leider noch kein Ergebnis....blöd aber auch....na ja, der Termin is ja soweiso unabhängig......soll ja nur Beratend sein, wegen evtl. Nachsorgeuntersuchungen......bin aber bissle aufgeregt!
Rein von den Fakten her.....würd ich mich für alle beide Brüste entfernen entscheiden....aber Kopfmässig is das gar nicht einfach irgendwie......und das muss ich halt wohl aber alleine entscheiden! na ja....trage halt mal die Fakten und Risiken zusammen.....! Und warte die Gespräche ab.....!
JULE warst du auch so aufgeregt als die Chemo langsam Ende nahm und die OP anstand? Wie war des bei Euch anderen die vorher Chemo hatten?
Eigentlich kann ich ja keum abwarten bis Chemozeit um ist,,,,,,.....NUR nOCH 4 Wochen!
So mach mal hier bissle was.......heute hab ich so arg kribbeln in den Fingern und anscheinend Nerven an den Beinen die dauernd zippen....
|