@Petra: Ich freu mich sehr, Dich zu lesen.

Ich vestehe vollkommen, dass Du zeitweise Abstand brauchst. Das brauche ich auch manchmal, selbst als Angehöriger.

Du warst! krebskrank und bist es nicht mehr!!!!

Tut mir leid, dass Deine ABH verschoben wurde. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
@Farina: Ich danke Dir für Deine PN.

Bzgl. der Brachythreapie muß wirklich Jeder selbst entscheiden, ob ja oder nein. Ich hoffe so sehr, dass sich der Aufwand und die Schmerzen lohnen. Ich verstehe Jeden, der sagt das er das nicht machen möchte, da es ja auch wieder eine OP ist, eine Narkose nötig ist und man im KH bleiben muß.
Ich habe auch meine Mama nicht überredet, sie hat selbst entschieden. Ich wußte echt nicht, zu welcher Methode ich ihr raten soll. Die Brachytherapie erscheint mir persönlich sinnvoll, ist aber leider auch mit Risiken verbunden, die durch eine OP einhergehen. Das muß man ganz genau abwägen.
Aber es stimmt, man muß sich um Alles selbst kümmern, alles hinterfragen. Wieder einmal muß ich sagen, dass wir ohne Internet aufgeschmissen wären.
@Gaby: Ich drück Dich und drück Dir ganz fest die Daumen für Donnerstag!

Ich denke an Dich und bin gespannt, was Du berichtest.
@Mutzi: Es freut mich sehr, dass es Dir gut geht!
@Elli: Glückwunsch zum Bergfest, bald hast Du es geschafft!
@Birgit: Ich drück Dich.
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft

ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer