So, ich bin’s noch mal!
Du meine Güte, bin ich heute vielleicht durch den Wind! Als ich vorhin am Trainingsraum für unseren Bauchtanzunterricht angekommen bin, habe ich festgestellt, dass ich den Schlüssel zuhause vergessen hatte…
Ich glaube, ich bin so was von urlaubsreif!!! Naja, immerhin habe ich in zwei Wochen Urlaub, wenn auch nur eine Woche. So langsam wird es also auch höchste Zeit, sich mal um eine Ferienbleibe zu kümmern. Weil Mai ja noch totale Nebensaison ist, hab ich gedacht, da kriegt man immer noch was im letzten Moment – aber weil da das Pfingstwochenende dabei ist, ist das gar nicht so einfach, da ist doch schon vieles belegt. Aber ich werde schon noch was für uns finden!
Hey
Jule, mach Dir nicht zuviele Gedanken! Dass es jetzt die Freundin Deines Ex trotz besserer Prognose getroffen hat, zeigt doch wieder einmal nur, dass es für den Einzelfall auf die Prognose gar nicht ankommt und man mit besserer Prognose eben nicht unbedingt besser dasteht als jemand mit schlechterer Prognose. Es kann eben einfach jeden treffen – die mit schlechter Prognose, die mit guter Prognose und die, die vorher überhaupt noch nichts hatten und deshalb auch gar keine Prognose haben. Und es kann eben auch genauso gut jeden davon auch
nicht treffen.
Ansonsten wünsche ich alles Gute zu den morgen anstehenden Untersuchungen und für den Scheidungstermin (ist ja nicht der erste hier in HüFlukreisen, den wir quasi miterleben

) und im Übrigen noch eine
GUTE NACHT
Czilly