Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 16:40
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Hüflufamilie,
das mit dem Schritt für Schritt leuchtet mir doch ein, kann gar net richtig planen.....aber ich muss mir schliesslich die Gedanken zur ersten OP machen und ich dachte das wäre leichter.....erschreckt bi ich schon....es ist ja nicht nur eine Brust mit dem Tumor die gehn muss, das versteh ich und da gibt es keine Gedanken dazu, die zweite ja ist dann doch noch etwas arbeit im Kopf (stellte mir des leichter vor).....doch wenn ich diesen Weg gehe, was sehr wahrscheinlich sein wird.....dann kommt halt das mit den Eierstöcken und Gebärmutter....die ist eh schon immer auffällig und brauch ich nicht mehr....aber....das zieht einiges hinter sich her......klar kann ich das nicht planen....aber diese Gedanken laufen einfach und das muss ja auch sein....ich muss schliesslich ca. in 6 Wochen wissen was ich machen werde.....also heisst es jetzt für mich , Info´s sammeln abwägen und mich im Kopf drauf vorbereiten....das geht leider nicht kurz vor der OP......so geh ich Schritt um Schritt....und doch muss ich die folgen auch schon bedenken....ganz ohne geht eben nicht.....na ja bin aufgewühlt......und klaro...ich habe auch Angst....hat das nicht jede/jeder?
Grüssle an EUCH alle und Danke für Eure lieben Grüssle und auch Mail´s.....es hiflt ungemein viel das ihr da seid..........!
So leg mich bissle um....bin völlig durcheinender....komm grad von der Chemo...habe neues Medi erhalten wegen den Kribbeln in Hände und Füsse mal sehn was das sein soll.....bis später DANKE