Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.05.2010, 18:29
Madonna Madonna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 55
Standard AW: Ich bin so traurig und wütend.....

Hallo! Ich schon wieder!

Haben Mum ins KKH Himbeeren mitgebracht und sie hat alle gegessen

Ich kann so schlecht damit umgehen, dass Mum die Situation so "optimistisch" sieht. Spreche ich von Pflegestufe beantragen kriege ich zur Antwort "Ich bin doch nicht behindert, so was brauche ich nicht". VIele sagen mir aber: Mach das, denn das kann lange dauern bis das dann durch ist.

Ich will Mum nicht hinter- oder übergehen und werde ohne ihr OK nichts veranlassen. Warum muss ich denn jetzt auch noch mit ihr "kämpfen" und nicht nur um sie...?

Morgen fahre ich wieder ins KKH. Noch ist sie dort. SIe fragt nicht wie lange und ich weiss auch noch nichts Neues. SIe soll nochmal punktiert werden, sagt aber, dass es das letzte Mal so weh tat, dass sie das nicht mehr mit ihr machen dürfen........ Was soll ich da noch sagen??? Ich denke es muss wohl sein, sonst ist sie nach wenigen Tagen direkt wieder im KKH......???? verwirrt

OK! Ich muss sehr zufrieden sein, dass es ihr im Moment so gut geht, aber diese ANgst sitzt mir im Nacken, weil ich schon weiss, dass es nur über einen kleinen Zeitraum so sein wird.... WIe soll man sich an etwas freuen, dass man sehr bald wieder aufgeben muss??

Ich kann mit ihr gar nicht über das "was weiter und was tun wir wenn...." sprechen, denn sie blockt ab und wird maulig bis sehr wütend. Ich möchte ihr auch ihren Mut und ihre HOffnung nicht nehmen.

Was kann ich nur tun? Ich denke im MOment einfach nur im Hier und Jetzt leben und kommen lassen, was sowieso nicht zu ändern ist...

Oder was denkt und was tut ihr?

Maddie
Mit Zitat antworten