Hallo, ihr Lieben, melde mich auch noch kurz:
Habe heute wieder mal einen Terminmarathon hinter mir

und bin eben erst nach Hause gekommen. Es ist witzig, dass ihr schreibt, dass ich mich nicht übernehmen soll, denn komischerweise haben sich heute morgen bereits Spannungskopfschmerzen angekündigt. Die bekomme ich immer dann, wenn ich stark unter Strom stehe und meiner Arbeit, die gemacht werden müsste, wieder nur noch hinterher hechle. Heute morgen fühlte ich mich so, wie vor meiner Diagnose und eigentlich wollte ich da nicht mehr hinkommen


.
Hinzu kommt, dass ich zu Hause unbedingt einen Rückzug brauche, in dem ich mich auch mal verkrümeln kann. So gerne ich auch in einem Team arbeite, so stark ist auch mein Bedürfnis nach Ruhe und Zurückgezogenheit. Ziemlich unsozial, was? Na, jedenfalls ist meine Mutter samt Gatten ja seit über zwei Wochen bei mir und das stresst mich ziemlich. Dadurch
fehlt mir eben genau dieser Rückzug, den ich soooo brauche.....
So, und nun zu euch:
Jule, tolle Haare! Ich will meine auch mal strähnen lassen (fragt sich nur, wann?), weil meine aktuelle Haarfarbe ziemlich scheusslich finde.
Sonnenstrahl, ich habe auch noch viel Urlaub und auch ein schlechtes Gewissen. Blöd, aber es ist so. Dennoch hat
Ute sicher Recht, wenn sie sagt, dass das ok. ist.
Czilly, dieser Arzt ist wirklich reichlich merkwürdig

. Letztlich glaube ich aber auch nicht, dass etwas ernsthaftes vorliegt, auch wenn er sich ziemlich doof verhalten hat. Daher freue ich mich trotzdem!
Schätzelein, 4 Wochen Wartezeit ist bei Schmerzen natürlich alles andere als toll.
Mia, ich stimme den anderen zu. Gehe erst mal eines nach dem anderen an. Auch ich stehe vor der Frage, was ich mit meinem wahrscheinlichen Gendefekt machen soll. Dennoch werde ich mir mit dieser Entscheidung aber noch Zeit lassen.
Jetzt habe ich schon wieder einen Roman geschrieben

Seid mal feste gedrückt
