AW: Brauche Hilfe!!!
hallo. der Tag ging dann noch. Aber jetzt wo ich wieder eure lieben einträge lese ist alles wieder da. Man kann tagsüber "vergessen" ,nein das ist der falsche ausdruck. "verdrängen "? Ist abgelenkt. Meist. Doch wenn der kleine schläft und ich hier so sitze. Dann tut es einfach nur weh. Verdammt weh. Manche männer sind hier von früh bis abends. Oder sogar im familienzimmer. Auch mein nachbarbett ist leer. Man hat mich die ganze zeit allein im zimmer gelassen wegen der situation. Um ruhe zu haben. (haben mich gefragt ob mir das so recht ist ) wirklich so lieb. Aber dieses Bett bleibt eben auch leer. Wenn es mike noch gut gegangen wäre hätte er die ganzen tage mit hier sein können. :-( ach,ich höre auf. Es tut einfach nur verdammt weh. Viele kennen das. Danke jeden einzelnen für alles. Ehrlich. Im moment fehlt mir etwas die zeit und der lappi um jeden zu antworten. Die U2 heute war gut. Alles okay und der chinese hatte wohl nochmal glück das das gelb rückläufig ist. So sieht es zur zeit aus. Hoffe es. Wegen der 4 in der schule sonst wie bei regina. ;-) leider hat er jetzt arge probleme mit der verdauung und bauchweh. Bisher konnte er immer super pupen. Aber nun hängt es. Das tut so weh ich kenn es ja selbst. Aber ich kann ihm nicht helfen. Flieger,tee und bauch massieren helfen nicht. :-( nun ist er vor lauter erschöpfung vom schreien eingeschlafen. Der arme. Versuche auch mal etwas vorzuschlafen. Wird bestimmt wieder keine ruhige nacht. Wobei bisher ging es und dafür schläft er den ganzen tag. ;-) männer halt. Ihr seht mein gefühls auf und ab sicher schon beim lesen. Lg Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|