Hallo Ihr Lieben
Ute,ich bin hier!!!Ich habe schnell mal nachgelesen und du hast recht,kaum ist man mal nicht hier bricht der totale Frust aus

Wenn ich jetzt auch noch loslege.Hatte einen schlimmen Tag.zuerst habe ich einen Auftrag von 100 Kerzen bekommen,na ja habe 2 Wochen Zeit bis zu dieser Hochzeit,das Brautpaar möchte Tischkartenkerzen und ich bin alleine da meine Tochter krank ist
Nachmittags war ich bei meiner Schwester die hat vor ein paar Tagen Ihre letzte Chemo bekommen und es geht ihr gar nicht gut,Sie hat schon wieder abgenommen,es ist einfach alles schei...
Ich habe diese schei..Angst wieder in mein früheres leben zu fallen.Rückzug,was ist das??Am liebsten würde ich wieder zur AHB fahren
MiaLaß dich mal

,ich kann den anderen Hüflus nur Recht geben,einen Schritt nach den anderen
JuleBitte grüsse Feliz ganz lieb von mir
MutziIch bin sprachlos,was dein Mann da ablässt.Ich glaube er hat noch nicht begriffen welche Krankheit du hast,entschuldige die Frage aber sieht er dich nur als Hausfrau und Mutter?? Du brauchst die 3 Wochen wirklich nur für dich,er ist doch schliesslich der Vater des Kindes und damit genauso in der Pflicht,wenn er dir das nicht abnimmt das du deine Ruhe brauchst die 3 Wochen,dann schicke Ihn zu deinen Arzt,der wird in dann schon den Marsch blasen,sei ganz fest
czilly der Arzt war vielleicht ein Anfänger oder er hat noch gar nicht angefangen

Wir sind glaube ich alle schon fast selber Ärzte
Irene wird noch Ihre Scheidung feiern
oder die Scheidung läuft noch

Hallo an alle Vermissten,meldet Euch es bricht das Chaos aus,die Vollwaisen sind gefragt mit Rat und Tat.Ich glaube die Hüflusfamilie muss eine Rangordnung zusammenstellen mit Oberhüflu,Stellvertreter,Beisitzer u.s.w.
Ich grüsse Euch alle ganz,ganz lieb

Gute Nacht und schlaft schön,Morgen ist ein neuer Tag und da sieht alles schon wieder ganz anderes aus
EIN HÜFLU LÄSST SICH NIEMALS UNTERKRIEGEN!!!!
Tinchen