Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 11:01
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen zusammen !

@Tina: Mach Dir keinen Kopf....wie sagtest Du so schön: Alles wird gut! Da bin ich ganz fest von überzeugt. Ich denke, wenn die Doc´s sich unsicher wären, würden sie den Port noch nicht rausnehmen.... Drück Dir die Daumen und freu mich über kurze Nachricht nach OP.

@Mutzi: ...Wie jetzt?! Dein Mann will mit in Kur? Nee,ne!!! Die Kur ist ja dazu da, sich mal ganz auf sich zu konzentrieren und einfach das zu tun, was einem gut tut. Wünsch Dir viel Glück beim weiteren diskutieren...ich würd alleine fahren und basta!

@Tanja: Dir drück ich gaaanz fest die Daumen für die OP. Wenigstens ist der Umzug jetzt beendet.

@Elina: Manchmal können die Leute mit der Situation nicht umgehen und dann kommt sowas dabei raus. Mein Kollege hat mich bei einem Besuch im Büro mal mit: " Hallo Chemieschote" begrüsst....ich fand´s lustig . Zwischenzeitlich bin ich zum "Strahlenhase" umgetauft worden. Sei ihr nicht böse...ist auch vieles Unsicherheit.

@Elsbeth: Boah!! Das ist ja der Hit! Auch ich würde das auskosten, wenn die Nachbarn erfahren, wie es wirklich ist. Ich würde es denen grad auf die Nase binden und dann die beschämten Gesichter geniessen. Unfassbar!!!

Farinchen?!?...Wo steckste? Der Morgenroman fehlt mir sehr...

Seit gestern löst sich meine Haut unter der Brust (hab leider D) durch Bestrahlung etwas auf . Daraufhin hat der Doc mir eine Salbe empfohlen. Als ich diese in den Händen hielt, hätte ich grad wieder austickern können: Es ist eine spezielle Salbe nur für Bestrahlungen. Wenn man diese 14 Tage vor der 1. Bestrahlung und dann durchweg aufträgt, soll die Haut kaum angegriffen werden. Da frage ich mich doch jetzt (und nachher meinen Arzt), warum man sowas nicht schon vorher empfiehlt?!?!!! Aber nein, es ist wie immer: Immer erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist!

Daher gebe ich gerne per PN an alle Interessierten den Namen weiter. Claudia, wäre das was für Deine Ma?

GLG Gaby

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie