AW: Bammel vor Docotaxel
Hallo ihr lieben!
Ja, ich bin noch da, hatte aber doch einiges um die Ohren….
@ Tina – alles liebe für Dich! Denk an Dich und wünsche dass alles gut ausgeht! Doch wir wissen alle, was für ein Gefühl da in einem hochsteigt, wenn solche Untersuchungen gemacht werden, und dann die Zeit, auf das Ergebnis zu warten. Fühle Dich umarmt.
@ Tanja, ich hoffe, dass Du den Umzug einigermaßen gut überstanden hast und bald etwas ruhigere Zeit einkehrt. Ich weiß ja selbst, Umzüge sind mehr als anstrengend. Wünsche Dir vor allem, dass alles gut wird. Ich denke ganz fest an Dich!
@ Mutzi – schön von Dir zu lesen, auch wenn ich gerade meinen Kopf geschüttelt habe. Wie denn? Dein Mann will mit zur Kur? Hä, das verstehe ich irgendwie nicht. Wünsche Dir, dass Du dich durchsetzt und Deine Kur so machen kannst, dass es DIR gut tut! Oh man, ich drücke Dich ganz fest.
@ Susan – die Powerfrau – kaum ist die Chemozeit rum, schon bist Du am werkeln. Kenne ich gut, mir ging es so manches Mal nach den Chemos auch so. Da bekommt „Frau“ irgendwie eine seltsame Portion Power, und ab geht die Post. Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen!! Das mit den Nachbarn ist schon ein Ding, was soll man dazu noch sagen oder schreiben. Am besten ist, Du führst die mal so richtig vor, und erzählst denen was Sache ist, ich denke auch, dass die dann mehr als im Boden versenken werden, vor lauter Scham. Oder? Einfach unfassbar…
@ Elina – Dir ging es wohl ähnlich. Man-o-Meter, das kann man manchmal gar nicht glauben, was sich da so manche Menschen erlauben. Bei so einem Spruch wäre ich auch etwas sprachlos, doch würde ich eine Gegenfrage stellen – „Schon beim Gyn gewesen und nachsehen lassen, ob ein wenig Brustkrebst schlummert“ – Ich weiß, nicht gerade nett, aber manche wollen es nicht anders, und auf solche Menschen muss „frau“ keine Rücksicht nehmen!
@ Gaby – ich weiß meine liebe, wenn man selbst vieles nicht hinterfragt, dann kommt man zu nix. Das mit der Salbe ist echt ein Ding! Wie kann man nur? Bin sehr auf die Antwort des Docs gespannt. Schicke mir bitte auf jeden Fall eine PN mit dieser Salbe, würde mich sehr interessieren! Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung mit der Haut!
So, meine Damen und jetzt nur in Kürze, der nächste Geburtstagskuchen wartet auf mich…
Mir geht es gut, obwohl die Blutwerte nicht so super sind. War heute im KH und bekam eine Runde Herceptin, dann noch Bestrahlung und dann endlich nach Hause. Hinlegen ist nicht, Geburtstagspost-Marathon ist immer noch nicht zu Ende.
Daher jetzt Schluss, und bis später, mag den Kuchen nicht warten lassen. Etwas Hüftgold tut immer gut….
Seid alle lieb umarmt und gegrüßt
Eure Farinchen – die Romanschreiberin…

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
|