Darmkrebs unwahrscheinlich?
Hallo
Ich bin mal ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen, und denke das ich hier gute Hilfe bekommen werde.
Und zwar hab ich seit gestern Nacht Analbluten, und ein Gefühl das ich ständig auf Toilette muss, aber statt das was kommen soll kommt Blut, und wenn ich dieses Gefühl bekomme, hab ich ganz kurz Bauchschmerzen, unter dem Bauchnabel, was aber in ein paar Sekunden gleich wieder verschwindet.
Anfangs dachte ich es sein die Hämorriden aber dann war ich heute im Krankenhaus, und da wurde mir bestätigt, das es keine Hämorriden sind was ich habe.
Aus Angst vor Krebs habe ich mal gefragt wie es so aussehen würde, und der Arzt meinte das er in meinen Alter höchst unwahrscheinlich ist, da ich erst 21 Jahre alt bin.
Jedenfalls kam dann noch eine Darmspezialistin, wo mir zu vor auch Blut abgenommen wurde, die Werte waren alle in Ordnung, und mir gesagt das es nicht weiter schlimmes ist.
Ich habe von ihr eine Salbe bekommen die ich in den After reintue und morgen sollte ich nochmal beim Hausarzt vorsprechen, das er mir diese Salbe verschreibt.
Nun ist es so das die Spezialisten gesagt hat, das wenn die Blutung nicht innerhalb einer Woche verschwunden ist, nochmal den Hausarzt aufsuche und dann ggf. eine Darmspiegelung bekomme.
Habe sie gefragt ob es dann doch wahrscheinlich ist, das ich Darmkrebs dann habe, und sie fragte mich, ob es bei mir in der Familie welche gaben, die Darmkrebs hatten, nur hatte das keiner in meine Familie und sie sagte dann das es dann bei mir sehr unwahrscheinlich ist, das ich das habe, da sowas dann nur bei älteren Menschen auftritt.
Nur bin ich so ein Mensch der schon seit über nen Jahr solche Angstzustände über Krebs habe, also Lungenkrebs, Hautkrebs usw. das ich das alles habe, und daher habe ich jetzt ganz ehrlich auch panische Angst, obwohl mir die Ärztin versichert hat, das es dann noch frühzeitig erkannt wird, und noch Heilbar ist.
Was meint ihr ist es bei mir wirklich unwahrscheinlich oder eher doch?
Danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus
Gruß
Nightlight
|