Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11688  
Alt 06.05.2010, 09:45
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 849
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen liebe Mädel´s,
bevor ich hier nun rumwirbeln muss, wollte ich noch nachlesen und schreiben, aber da ist ja soviel die Letzten Tage geschrieben worden das ich das gar nicht mehr richtig blicke.....und mein Chemohirn macht mir das nicht grad einfach...aber ich weiss ihr seid mir ja nicht böse wenn ich nicht direkt immer ein Beitrag schreibe
@Czilly, geh doch wenn es heut net besser ist, lieber gleich zum Arzt! Nicht zu lange warten.....
@Mutzi: siehste, die brauchen manchesmal bissle länger zum denken bzw. um überhaupt was zu blicken....ich weiss das leider auch, immer wieder was sagen hilft nix.....wenn man als Frau zu zaghaft ist....und vor allem an Tagen wo es mir nicht gut geht im Kopf, bin ich auch nicht belastbar und hab bei allem Zweifel....wenn ich im Kopf bissle munterer bin, weil auch mein Körper bissle Luft hat, sieht die Welt anders aus....das ist für aussenstehende, also nichtkranke sehr schwer diese Schwankungen.

Mein Partner ist ja am Hausbau planen, alles läuft im Prinzip nach meiner Nase wenn ich mich einklincke, so nun wollt ich ja nicht planen und er ist mega ungeduldig....immer wennich was sage, dann plant er alleine, wenn ich dann ein schlechter Tag hab , will ich nix von gemeinsamer Zunkunft wissen, bin ich aber gut drauf....muss ich immer dranne denken das er vll. was falsch plant oder Sachen vergisst, grad auch weil es ja meine Küche geben soll.
Es hat ja auch was gutes.....wenn ich es an guten Tagen sehn kann!

@Sabsimarie, wir hatten früher bei meinen Eltern immer kleine Hunde...die hiessen: Trixie, Lucky, Charlie und mein erster grosser Hund ein Hovawart, sehr intelligent und sehr schöne Dame hiess AURIN......so war sie auch ruhig beständig schlau.......aber grosse Hunde sind ja eh ruhiger, ausser Terrier!!!
Lilly find ich sehr schön und HEXE sowieso, für ein männchen würde mir SAM gefallen!
@Jeanny, darf heut auch nee menge Papierkram machen hier....PUH
Heut mittag möchte/muss ich mit meim Sohn zum Optiker, ich brauch nee Lesebrille...habe eine Brille wegen Hornhautverkrümmung aber irgendwie ist da der Wurm drinne wenn ich Abends lese oder am PC bin......ich bin normal kurzsichtig aber durch die Verkrümmung brauch ich die Brille eigentlich immer....nun stelle ich fest das ich fast nicht mehr lesen kann Abends im Bett, das brauch ich aber, hab das jetzt mal im Chemozimmer erzählt, nun meinten die das könne auch von Chemo kommen! Kennt ihr des auch?
Hate jemand von Euch auch die Tabletten LYRICA gegen Kribbeln und Taubheit? Und meine spärliche Haarprcht tut mir weh an den Wurzeln, ich glaub die gehen schon wieder aus, wo ich nun schon Konturen hatte.....na ja habs bald um nur noch diesen Zyklus und drei neue, das heisst Ende MAi fertig! Gestern Abend um 18.00 Uhr rief mich noch der nette Arzt von der Humangenetik an....um mir zu sagen das der Test leider noch bis zu 6 Wochen geht....er mich aber auf jeden Fall schnellstmöglich informiert, weil er sich denken kann, das es mir bei der Entscheidung helfen würde! Nun ich denk die Entscheidung ist rein aus den Fakten getroffen, nur der Kopf muss dazu vorbereitet werden und die Angst besiegt werden....Schritt für Schritt...!
So nun aber mal hier anfangen...schau immer mal rein
Grüssle
Mit Zitat antworten