Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 12:52
Benutzerbild von Martina27
Martina27 Martina27 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Hallo Desi,

es freut mich dass du so schnell geantwortet hast.
mein paps ist noch nicht operiert - er bekommt jetzt anscheinend mal alle 3 wochen chemo, dann bestrahlungen und dann sehen sie weiter meinten die ärzte. (ist dass gut oder schlecht, dass er noch nicht operiert ist..???) Ich weiss leider keine genauen infos, da mein paps nicht gerne darüber spricht, darf auch keiner von den verwandten einstweilen wissen, weil er das nicht will.
habe mittags gerade mit meiner mum telefoniert - und gefragt ob er heute nebenwirkungen der ersten chemo hat - NEIN hat sie gesagt alles im grünen bereich - damit geht es mir für heute wieder besser.

es ist schön wenn man eine Familie hat die bis zum schluss zu einem hält - wir haben es bei meiner omi genau so gemacht, die 2008 an leukämie gestorben ist nur halt im krankenhaus - wir haben immer geschaut das jemand bei ihr ist und als es soweit war hat sie auf mich und meine mum noch gewartet - wir hatten uns diesen tag verspätet - kaum waren wir da dauerte es keine 10 minuten mehr und sie war gegangen. wir haben fast die ganze pflege im KH für sie übernommen.

wenn ich dich mal fragen darf - wie gehst du damit um das dein paps nicht mehr da ist - ich weiss nicht wie ich das mal verkraften sollte........

huch - jetzt kommt sogar mal die sonne ein wenig raus...
wünsch dir noch einen schönen tag und danke für´s "zuhören"

meine Omi: geb. 21.05.1933; gest. 27.09.2008 (Leukämie) - denke jeden Tag an dich ...