Erfahrungsaustausch, Teil 2
Hallo Lemona,
dein Fall ist sicherlich etwas merkwürdig, aber bedenke... sollte es wirklich Eierstockkrebs gewesen sein, ist es wirklich besser, du lässt auch noch den Rest entfernen, da sich der Krebs auch darüber wieder neu bilden wird. Ich war 35 J. als mir alles aus dem Leib genommen wurde, aber damit war es auch zum größten Teil geschafft. Es gibt hier viele, die selbst mit einer OP nicht mehr weiterkommen oder trotz OP nicht mehr alles zu heilen ist. Denke in erster Linie nicht an deine Eierstöcke und Gebärmutter, denke an erster Linie an dein Leben! Wenn es dadurch zu retten ist, solltest du es meines Erachtens als dankbar hinnehmen, dass diese OP noch helfen kann und es nicht schlimmer wird.
Viel komischer finde ich den Gedanken, dass die Ärzte nicht wissen, was es ist. Denn im Grunde sollte auf die OP hin eine Chemo folgen und welche Chemo anspricht, wissen sie jetzt vielleicht nicht.
Macht dir weniger Gedanken um dein Gebärmutter und Eierstöcke, es ist wichtiger, dass der Herd gefunden und bekämpft wird.
Sorry, wenn ich das so schreibe, aber DEIN Leben sollte erstmal wichtiger sein.
Liebe Grüße
Kerstin
|