Guten Morgen liebe Waltons,
zuerst eine gute Nachricht: Mein Vater kann heute nach Hause. Es geht ihm recht gut, ausser dem Mundpilz, der ist noch nicht ganz weg, aber auch auf dem Weg der Besserung. Jetzt haben wir drei Wochen Zeit, ihn "aufzupäppeln" und dafür zu sorgen, dass er ein paar Kilos zulegt, bevor dann über eine OP entschieden wird. Sein Auto ist übrigens weg, der Typ vom Mittwoch hat es genommen.
Marion, es war auch furchtbar, aber es ist gut, hat es geklappt, solange mein Vater noch im KH war, so dass er nicht dabei zusehen musste. Auch wenn es seine Entscheidung war und er es nicht zugibt, aber weh tut es trotzdem. Hat sich Dein Vater in der AHB eingelebt? Die Regenbogenbrücke kenne ich, ist einfach zum Heulen schön. Auch "Sterne und Träume" ist wunderschön.
Gunter, selbstverständlich sind auch meine Daumen und sämtliche Meerschweinchenpfötchen für Montag in den Startlöchern. Wie geht es Deiner Tochter?
Bee, was macht Dein Bein? Lass es zwischendurch immer mal wieder ausruhen, nicht vergessen!
Tanja und allen, die auch nicht ganz auf dem Damm sind gute Besserung!
Su, Dein Frosch ist ein hinterhältiges Biest (habe einen von Su's Fröschen geküsst!)!

Entweder ist die Geschichte vom "Froschkönig" erstunken und erlogen oder ich mache etwas falsch. Der schöne Prinz mutiert alle halbe Stunden wieder zum Frosch, und diese ewige Froschküsserei geht mir langsam auf den Wecker!
Christa, Quietschentchen sind DAS Mittel gegen Durchhänger.
Angi, nicht zu klitzekleiner Amarettini (ooch Gunter, wegen so ein bisschen gaga) im Zillertal, bin dabei! (Mail folgt!).
Angi, Su, wenn ihr das nächste Mal (heute abend?) im Chat sei, komme ich auch, versprochen. Habe ich angemeldet als EstherCH, der Vorname allein war schon vergeben.
Maria, Lommi, bei Euch alles OK?
Gaby, pass auf Dich auf.
Amy, wie sieht es bei Euch aus?
Trude, Du stehts bei mir auf der Liste "vermisst wird ..."!
Einen Wochenendknuddler für alle und liebe Grüsse
Esther