Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 17:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich kann ENTWARNUNG melden
- es ist nichts gebrochen, nur geprellt. Um das festzustellen, hat man mich aber durch den gesamten Gerätepark des Krankenhauses gejagt – nach dem MRT musste ich „vorsichtshalber“, weil es immer noch nicht „so ganz klar“ war, auch noch zum CT.

Dabei hätte mir die MTA beinahe das andere Knie gebrochen! Das andere Bein sollte ich nämlich aufgestellt lassen, und als sie mich dann unter das CT gefahren hat, wurde das Knie brutal festgeklemmt, weil es da aufgestellt gar nicht drunter passte. Es tat irre weh, und ich hab nur losgebrüllt, sie soll mich ganz schnell zurückfahren. Das ging aber nicht, weil das Gerät (weil es ja „intelligent“ ist, wie ich mich belehren lassen musste) überhaupt nicht mehr reagierte und sich weder vor- noch zurückfahren ließ! Naja, irgendwie haben sie mich dann da doch herausgeholt bzw. ich musste dann irgendwie da rausklettern.
Der armen MTA war das super unangenehm, und sie hat bestimmt zwanzigmal gefragt, ob auch wirklich alles in Ordnung wäre. Die hätte fast geheult, und ich musste sie trösten. Die war halt ganz alleine, kannte sich nicht richtig aus, es war schon ein Horrortag für sie gewesen, und sie wäre fix und fertig. Dann musste sie doch Hilfe holen, weil sie nicht weiter wusste.
Danach musste das Gerät erst wieder heruntergefahren und neu hochgefahren werden und dann noch neu warmlaufen, bevor sie einen neuen Versuch starten konnten.

Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder zuhause und werde wohl auch in Urlaub fahren können .

Allerdings hat der Arzt bei der Auswertung der Bilder festgestellt , dass ich eine ganz massive Arthrose im Knie habe und wohl bald ein künstliches Knie brauche, weil mein eigenes völlig verschlissen wäre. Hmmm – also ich denke, solange ich noch in der Lage bin, Bauchtanzunterricht zu geben, kann das doch gar nicht sooo schlimm sein?!

Mal sehen – alles Weitere berede ich ja jetzt sowieso wieder mit meinem Hausarzt.

Erstmal erleichterte Grüße,
Czilly